Wie du mit der EFZ-Strategie ganz einfach deinen oder deine Ex-zurückgewinnen kannst.

Nutze jetzt das einmalige Angebot und sichere dir unser Coachingprogramm zum Sonderpreis!

Wenn du startest, erhältst du Zugriff auf
alle Inhalte und besonderen Vorteile:

  • Video-Anleitungen!
  • Schritt für Schritt System
  • Alle Bonus Materialen

Jetzt Bestellen



  • Das ist die wahre Kraft unserer Methoden...

Die EFZ-Strategie begleitet dich durch die 4 emotionalen Trennungsphasen zurück an die Seite deiner oder deines Ex. Kurz gesagt überwinden wir emotionale Blockaden und sorgen dafür, dass dein/e Ex dich wieder interessant und anziehend findet! Außerdem sorgen wir dafür, dass dein/e Ex dich extrem vermisst, sodass Sie oder Er den Gedanken von einer neuen Beziehung mit dir nicht mehr aus dem Kopf bekommt!

Ja,es gibt 4 Phasen auf dem Weg zum Liebesglück!

Die Negative, Die Neutrale, Die Positive und die Liebesphase!

Kurz für dich zur Information!

Die negative Phase heißt so, weil es in dieser Phase sehr wahrscheinlich noch negative Gedanken oder Emotionen gibt, die deine/n Ex abhalten, sich erneut auf eine Beziehung mit dir einzulassen!

Wir zeigen dir, wie du Seine/Ihre emotionale Schutzmauer sowie die negativen Phasen durchbrichst und wie du dafür sorgst, dass Er/Sie sich nicht mehr einredet, die Trennung sei die richtige Entscheidung gewesen. 

Du erfährst, wieso du dir sicher sein kannst, dass lästige Freunde, die deiner oder deinem Ex einreden, du seist Zeitverschwendung, ignoriert werden. 


Nun, das Ganze ist keine Zauberei, sondern Psychologie! Wenn dein/e Ex jetzt noch schlecht von dir denkt hast du 3 Möglichkeiten:

 

1: Nichts tun, und keine glückliche, neue Beziehung mit deiner Liebe anfangen.

 

2: Weiterhin Druck ausüben und dein/e Ex in die Arme eines anderen Menschens treiben.

 

3: Aktiv werden und handeln: Negative Gedanken durch positive ersetzen und deine/n Ex wieder emotional abhängig zu machen, sodass Sie/Er auf die Idee kommt, DICH unbedingt zurück zu wollen & eine neue, glückliche Beziehung mit dir zu führen!

Bevor du all das schaffen kannst und deinen oder deine Ex dazu bringen kannst, dich zu vermissen:

Muss ich dir 4 Fakten näherbringen, die du unbedingt verstehen musst, bevor du irgendwas tust!!

Fakt Nummer #1

In deinem jetzigen emotionalen Zustand - instabil, einsam und möglicherweise verzweifelt - bist du nicht in der richtigen Position um deinen Ex davon zu überzeugen, dass Er dich grade in seinem Leben braucht. Das Risiko ist zu hoch, dass all dass, was du jetzt sagst und tust, um Seine Meinung zu ändern, die ganze Situation noch verschlimmern wird! 

Keine Sorge:

"Wir werden dir in der EFZ-Strategie genau zeigen wie du dich so positionierst, dass du die besten Chancen hast. Auch wenn du bereits viel falsch gemacht hast!"

Fakt Nummer #2

Du musst akzeptieren, dass deine "alte" Beziehung vorbei ist und du diese, so wie sie war, nicht mehr weiterführen kannst! Und soll ich dir was sagen? Das ist gut! Weil du jetzt die Chance hast, eine neue Beziehung mit deinem Ex einzugehen. Eine Beziehung auf Augenhöhe. Ohne Verlustängste, Streit oder Eifersucht! 

Auch wenn es jetzt sehr schwer ist, diese Zeiten durchzustehen und du seine oder ihre Liebe und Zuneigung, grade so sehr brauchst, wie die Luft zum Atmen. Musst du stark bleiben und strategisch vorgehen! Du musst es so sehen: Eure alte Beziehung war zum scheitern verurteilt, sonst hättet ihr euch nicht getrennt!

Fakt Nummer #3

Es dürfen keine negative Gedanken oder Emotionen zwischen euch stehen. Wenn du Kontakt aufnimmst und deinen oder deine Ex zurückzugewinnen möchtest. Du musst die negativen Gedanken und Erinnerungen löschen und durch positive ersetzen! Du musst die ursprünglichen, unterbewussten Gefühle aktiveren und einen mächtigen Gedanken der Leidenschaft, Romantik und Sexualität pflanzen, damit Er oder sie sich keinen anderen an seiner Seite vorstellen kann, als dich.

Fakt Nummer #4

Du musst verstehen, dass Liebe durch Anziehung entsteht und durch fehlende Anziehung verloren geht. Das ist ein Prozess im Unterbewusstsein wofür weder Du noch Er oder sie etwas kann“.
 - Du wirst Triggerpunkte erlernen, die das Liebeshormon "Oxitocin" bei deinem oder deiner Ex auslösen und Er oder sie sich nur zu Dir hingezogen fühlen muss!



  • Wie funktioniert die EFZ-Strategie?

Schritt 1:

Wir verwandeln mit Hilfe des „Kippschaltertricks“ negative Gedanken und Emotionen bei deiner/deinem Ex in positive! Sodass Er/Sie dich auch wieder vermissen kann.

(WICHTIG: Wenn dein/e Ex schlecht von dir denkt, ist es unmöglich, dass Er oder Sie dich vermisst!)

Aber keine Sorge genau das werden wir durch die EFZ-Strategie ändern!

Schritt 2:

Anziehung auf „Autopilot“. Verwende unsere Verhaltensweisen um das Liebeshormon „Oxitocin“ für dich Arbeiten zu lassen! Sorge dafür, dass dein/e Ex dich nicht nur vermisst, sondern sich richtig stark zu dir hingezogen fühlt.

Wir bringen dir bei, wie du es schaffst, deine/n Ex unterbewusst an eure schönen und guten Zeiten zu erinnern und sich danach zu sehnen!

[Wichtig!] Ohne selbst ständig daran erinnern zu müssen und bemitleidenswert zu wirken!

Du kannst diese Art von „Magnetischer Liebesanziehung“ nur aufbauen, wenn du den Kippschaltertrick aus Schritt 1 richtig angewandt hast und wenn du ab jetzt anfängst, gegen den Strom zu schwimmen um an die Quelle zu kommen!

Schritt 3 und Schritt 4 befassen sich mit den entscheidenden Schritten, die du gehen musst, wenn Er/Sie sich in der Anziehungsphase meldet! Aber auch mit eurem ersten Treffen und dem perfekten Verhalten, wenn ihr euch das erste Mal wiederseht!

All das und noch mehr wird dir detailliert in der EFZ-Strategie beigebracht.

 

Die komplette Strategie wird dir Schritt für Schritt per Video erklärt.

Alle Videos lassen sich bequem auf dem PC, Tablett, oder auf dem Handy abspielen.



  • Bonus Material

Nur für kurze Gratis mit zur EFZ-Strategie

BONUS #1

LÜGENDETEKTOR TRICK

Du erfährst, wie du in jedem Gespräch die Wahrheit erkennst, um dich vor falschen und unehrlichen Menschen zu schützen.

BONUS #2

ANZIEHUNG DURCH NACHRICHTEN

Mit Hilfe dieser Strategie wirst du deine Anziehung kontinuierlich durch einfache WhatsApp Nachrichten steigern, sodass deine Ex Freundin verrückt nach dir wird.

BONUS #3

DIE NOGO LISTE

Du bekommst die Liste der absoluten Nogos, die dafür sorgen dass in 99 % der Fällen, die Ex Partnerin, nicht nur nicht zurückgewonnen wird, sondern die auch dafür sorgen, dass sie die Ex in die Arme eines anderen Mannes treiben.



  • Kundenstimmen zur EFZ-Strategie

Kundenmeinung

Kundenmeinung

kkk



  • In welchen Fällen kann dir die EFZ-Strategie helfen?
  • Wenn er/sie dich überall geblockt oder gelöscht hat.
  • Wenn er/sie zu dir sagt, dass er keine Gefühle mehr für dich hat.
  • Wenn er/sie schon eine neue Freundin & Bekanntschaft gemacht hat.
  • Wenn er/sie dir ganz klar gesagt hat, dass er vorbei ist.
  • Du die Beziehung beendet hast und ihn zurückwillst.
  • Oder eure Trennung schon eine ganze Weile her ist.


  • Zugang zur EFZ-Strategie sichern!

Wenn du möchtest, dass sich endlich etwas ändert, dann muss hiermit jetzt Schluss sein!

  • Hinterher rennen.
  • Bemitleidenswertes Verhalten.
  • Ständig anrufen und schreiben.
  • In Selbstmitleid baden.

…Wenn du bereit bist an dir zu arbeiten, dann kannst du schon bald dafür sorgen an erster Stelle zu stehen, sodass Er/Sie anfängt von dir zu Träumen und andere Männer oder Frauen komplett vergisst.

Buche jetzt deinen Zugang zur EFZ-Strategie und zur Love Repair Welt und sorge dafür, dass dein/e Ex sich schon bald (von alleine) bei dir meldet!

49 € / einmalig



  • Auszeichnungen

Hier findest du ein paar Auszeichnungen und Referenzen über das Unternehmen Love-Repair.

 

ZERTIFIKAT

ZERTIFIKAT



  • Bist du der oder die nächste?

Wir würden uns riesig freuen, wenn du unsere nächste Erfolgsgeschichte wirst und mit unseren erprobten Methoden, mit denen wir schon Hunderten Männer und Frauen geholfen habe, die große Liebe zurückzugewinnen.

Alles was du jetzt tun musst, ist auf den unteren Button zu klicken und zu prüfen, ob das Sonderangebot noch verfügbar ist. Im Digistore 24 siehst du direkt, ob du glück hattest. 

Dein Love-Repair Team

49 € / einmalig

© Love-Repair

Close
Close
Secured By miniOrange