Startseite / Uncategorized / Als Mann heimlich in einen Mann verliebt

Als Mann heimlich in einen Mann verliebt

Als Mann heimlich in einen Mann verliebt

Selbst zur heutigen Zeit fällt es noch vielen Männern schwer zu ihrer Homosexualität zu stehen.

Sei es wegen Beruf, Familie oder gar wegen der eingegangenen Ehe mit einer Frau.

Viele Männer gehen aus Angst vor dem Coming Out eine Ehe mit einer Frau ein. Doch ist das wirklich die Lösung?

Homosexualität Tabu Thema ?

In vielen Bereichen ist die Homosexualität nach wie vor ein Tabu Thema. Doch deshalb solltest Du nicht davor zurückschrecken zu Deinen Gefühlen zu stehen.

Natürlich kannst Du Dich als Mann in einen Mann verlieben. In Deinem Bekanntenkreis gibt es bestimmt Menschen, die hinter Dir stehen und Dich unterstützen.

Schließlich ist es das wichtigste, das Du glücklich bist und ein erfülltes Leben führen kannst, in dem Du Dich nicht verstecken musst.

Bei Dates mit Männern, kannst Du Deine Gefühle ausleben und herausfinden, ob Du wirklich homosexuell bist.

Als Mann heimlich in einen Mann verliebt – das Coming out

Die Frage wie Du mit Deiner sexuellen Ausrichtung umgehen sollst, stellte sich Dir bereits einige Male.

Bist Du Single, ist dies unproblematisch. Hier kannst Du Dich ausprobieren, Männer treffen, eventuell sogar weiter gehen und einfach herausfinden, was Dir gefällt.

Du kannst Dich als Mann in einem Mann verlieben und es nach und nach Deinem Bekanntenkreis erzählen.

Vertraue Dich am besten erst einer Person an, wo Du Dir sicher sein kannst, dass das Outing kein Problem ist.

Mit dieser positiven Erfahrung schöpfst Du neuen Mut es mehr Menschen in Deinem Umfeld zu sagen.

In Fußballvereinen oder „Männerberufen“ ist das Coming Out meist ein schwieriger Schritt, doch auch da werden sich Kollegen und Bekannte an Deine Homosexualität gewöhnen.

Bist Du verheiratet und hast bereits Kinder, erweisen sich Deine heimlichen Gefühle jedoch als großes Problem.

Du liebst Deine Familie und willst diese auch nicht verlieren, aber willst Du deshalb Deine heimlichen Fantasien nie ausleben?

Sage die wahrheit 

Bist Du in einem anderen Mann verliebt, solltest Du Deiner Frau davon erzählen.

Dies wird ein Schock für sie sein, sie wird Zeit brauchen um dies zu verarbeiten, doch da ihr gemeinsame Kinder habt, werdet ihr eine Lösung finden.

Vielleicht möchte sie, dass Du vorerst bei einem Bekannten oder Deiner Familie unterkommst. Auch wenn eine schwere Zeit auf Dich zukommt, anschließend kannst Du dich als Mann in einen Mann verlieben und Dein neues Leben beginnen.

Natürlich fragst Du Dich, wie Dein Coming Out aussehen soll und ob dies wirklich so tragisch ist.

In den meisten Fällen lautet die Antwort darauf: Nein. Ein Coming Out ist meist für Dich, den Betroffenen, schlimmer, als für das restliche Umfeld.

Freunde und Familie lieben Dich schließlich für den Menschen der Du bist und nicht wegen Deiner sexuellen Ausrichtung.

Beginne das Coming Out langsam. Du musst nicht von jetzt auf gleich der ganzen Welt darüber berichten.

Setze Dich mit Deinen engsten Freunden zusammen und rede darüber. Du wirst sehen, schwul zu sein bedeutet nicht, verachtet zu werden.

Wage den Schritt und stehe zu Deinen Gefühlen, denn nur dann kannst Du ein erfülltes Leben führen.

Was ist wenn, du dir unsicher bist?

Bist Du Dir noch nicht ganz sicher ob Du schwul bist? Dann helfen Portale im Internet Dir dabei, Männer kennen zu lernen.

Vielleicht findest Du ja Deinen Traummann. Lerne jemanden kennen, der sich als Mann in einen Mann verlieben möchte.

Finde gleichgesinnte, spreche über das Coming Out, lebe Deine Fantasien aus und entdecke Single Männer in Deiner Umgebung.

Das Outing mag für viele ein großes Problem darstellen, ist jedoch nach Vollendung ein wirklich befreiendes Gefühl.

Wage den Schritt und genieße Deine Zukunft, indem Du Männer triffst und Dich neu verliebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Menü
Kurse/Login
Erfahrungen & Bewertungen zu Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung
Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung hat 4,99 von 5 Sternen | 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com