ÜBER UNS

Wer sind eigentlich die Leute, bei Love Repair® Und was genau machen wir den ganzen Tag? Hier geben wir euch einen Blick hinter die Kulissen! Schaue dich gerne um und mach dir ein Bild davon, was uns antreibt. Schön, dass du hier bist!

DAS TEAM

Alle in der Love Repair® -Crew bringen ihr ganz eigenes Talent mit. Und genau aus diesem Grund funktioniert unser bunter Haufen 

Über unser Team

Unser Team besteht aus einer vielfältigen Gruppe von individuellen Talenten, die gemeinsam zu einer kohäsiven Einheit verschmelzen. Jedes Teammitglied bringt einzigartige Fähigkeiten, Perspektiven und Erfahrungen mit, die unsere Synergie und unseren Erfolg befeuern

Florian Pohl

Florian ist einer unserer qualifizierten Ex zurück Experten, Beziehungscoach und Mental Trainer in unserem Team.

 

Seine Erfahrungen als Beziehungscoach haben ihm gezeigt, wie wichtig es ist, einfühlsam zuzuhören, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

 

Er hilft mit seinen, mittlerweile über 6 Jahren Erfahrung, Frauen und Männer wieder glücklich in eine neue Beziehung zu kommen oder eine kaputte Beziehung zu reparieren und zu retten.

 

Besonders sein persönlicher Leidens- und Lebensweg macht ihn für uns so wertvoll, denn er spricht aus eigener Erfahrung. Hier erfährst du mehr zu Florian

Florians stärken: Konfliktlösung, Paarberatung, Vertrauensbildung, Kommunikationstraining, Beziehungsdynamiken, Vertrauensbildung, Lebensberatung, Workshops und Seminare, Beratung und Unterstützung.

Oliver Killisch

Oliver ist einer unserer langjährigen Autoren und Experten im Team.

 

Er hat Erfahrungen in der Identifizierung von Konflikten und der Entwicklung von effektiven Lösungsstrategien, um die Kommunikation zu verbessern und Spannungen abzubauen.

 

Zudem erarbeitet er für uns die technischen Optimierungsprozesse innerhalb von love Repair.

 

Neben seiner technischen Unterstützung beim Aufbau unserer Seite schätzen wir Olivers Tätigkeit als Autor in unserem Team.

 

Sein fundiertes Wissen über Beziehungen, Konfliktbewältigung und dem Umgang mit Stress machen ihn sehr wertvoll für uns.

Olivers stärken: Beziehungsziele, Konfliktlösung, Grafik & Design

Svenja Woeste

Svenja ist Coach bei Love Repair® und gibt dir bei besonders speziellen Situationen die nötigen Handlungsmöglichkeiten.

 

Zudem hilft sie unseren Klienten, ihr Selbstwertgefühl und ihre Selbstliebe zu stärken, da dies wesentliche Grundlagen für erfolgreiche Beziehungen sind.

 

Svenja ist auch für unsere Videoproduktion sowie deren Veröffentlichung auf Instagram, YouTube und TikTok verantwortlich.

Svenjas stärken: Selbstwert und Selbstliebe, Videoschnitt, Beratung und Unterstützung.

Thomas Bruns

Erstberatung / Coach bei Love Repair ®

 

Thomas macht bei uns im Team die Erstberatungen und sorgt dafür, dass du die richtige Hilfe bekommst.   

 

Seine Fähigkeiten liegen darin, komplexe Problemstellungen zu analysieren und pragmatische Lösungen zu entwickeln, mit denen du dein Ziel erreichst.

Thomas stärken: Beratung und Unterstützung, Beziehungsziele, Konfliktlösung.

Wir sind bekannt aus:

Love Repair in den Medien

DAS UNTERNEHMEN

„Love Repair“ beschäftigt sich mit der schönsten, allerdings auch mit der kompliziertesten, Sache dieser Welt: Der Liebe.

 

Wir unterstützen Männer und Frauen dabei, eine glückliche Beziehung zu führen, die Wünsche des Gegenübers wahrzunehmen und zu zweit wundervolle Momente zu erleben. Auch wenn eine Liebe einmal auseinander gegangen ist, helfen wir dabei, den Ex-Freund oder die Ex-Freundin zusammen mit dir wieder zurückzuerobern.

 

Dabei stehen wir mit individuellen Coachings Tipps und Tricks zur Seite. 

Seit unserer Gründung im Jahr 2016 haben wir bereits über 2000 Teilnehmer gewinnen können, die sich von uns erfolgreich coachen lassen. Ein paar Einblicke unsere Erfolgsgeschichten findest du hier.

Mit all den Jahren haben wir vielen Menschen in schönen und schweren Zeiten geholfen und viele Einblicke in die manchmal rätselhafte Welt der Beziehungen erhalten.

 

Daraus schöpfen wir unser Wissen und können anderen Pärchen dabei helfen, Krisen zu überwinden, Sorgen abzubauen und eine schöne Zeit in einer vertrauensvollen und liebevollen Beziehung zu erleben.

Das Komplette Love-Repair Team besteht aus insgesamt 8 Mitarbeitern.

 

Es ist uns ganz besonders wichtig, dass wir uns individuell um unsere Mitglieder kümmern und nicht anonyme Tipps für jeden veröffentlichen.

 

„Love Repair“ versteht sich, so verrät er der Name bereits, als Reparaturdienst für Liebe und ist aus ganz privaten eigenen Motivationen entstanden.

Uns treibt nicht der kommerzielle Erfolg an, sondern eine innere Entschlossenheit, diese Welt ein kleines Stückchen besser zu machen und anderen Mitmenschen glücklich und zufrieden zu machen.

 

Was bekommst du hier?

Die wunderbare Beziehung ohne den geringsten Streit und ohne jede Meinungsverschiedenheit gibt es wohl nur in Märchenbüchern und Hollywoodfilmen.

 

Es ist nicht immer leicht, eine glückliche Beziehung in reinster Übereinstimmung und Harmonie zu führen. Es folgen Streitereien, die nicht selten sogar in einer Trennung enden können.

 

Das kann oft ein Weckruf sein – für die einzelnen Personen, aber auch für das Paar selbst. Oft ist eine Trennung der Beginn eines Neustartes.

 

Ein Neustart ohne den vorher gemachten Fehlern und die neue Chance auf eine neue Runde in glücklicher Zweisamkeit.

 

Jeden Fehler den wir im Leben machen, machen wir deshalb, um daraus zu lernen. Eine Weisheit, die viel Wahres an sich hat. Wie sonst könnten wir daraus lernen und unser Verhalten ändern.

 

Wer Autofahren möchte, muss Theoriestunden besuchen und lernen und wer eine glückliche Beziehung führen will, muss ganz genauso lernen, wie das am besten gelingt.

 

Dazu gehört auch die Zurückeroberung, der richtige Umgang mit Liebeskummer und Herzschmerz sowie das richtige Verhalten nach einem Streit.

Vor allem aber, wie man sich selbst motiviert, in einer Beziehung jeden Tag selbst das Beste zu geben. Genau dafür ist Love Repair da.

Wir stehen an deiner Seite und geben dir hilfreiche Strategien und Tipps an die Hand.

 

Wir trainieren dich in Sachen Kommunikation, Beziehungen retten und Liebe allgemein. Besonders bei gescheiterten Beziehungen stehen wir zur Seite.

 

Denn dann ist es wichtig – und das wissen wir aus eigenen Erfahrungen – nicht in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen.

 

Manchmal lassen sich Beziehungen mit unserem Coaching wieder retten und in die richtige Bahn lenken – manchmal braucht es einfach gute Strategien, um den Liebeskummer gut verarbeiten zu können.

 

Das tut dann verdammt weh, ist mit entsprechenden Tricks, Denkweisen und Tipps aber gut möglich. Wir kümmern uns in diesem Fall um dich.