Startseite / Über das Unternehmen / Über uns und unser Team

Über uns und unser Team

Wer sind wir love repair gründer

Über das Unternehmen Love Repair 

Das Unternehmen

„Love Repair“ beschäftigt sich mit der schönsten, allerdings auch mit der kompliziertesten, Sache dieser Welt: Der Liebe.

Wir unterstützen Männer und Frauen dabei, eine glückliche Beziehung zu führen, die Wünsche des Gegenübers wahrzunehmen und zu zweit wundervolle Momente zu erleben.

Auch wenn eine Liebe einmal auseinander gegangen ist, helfen wir dabei, den Ex-Freund oder die Ex-Freundin zusammen mit dir wieder zurückzuerobern.

Das scheint oft aussichtslos, ist es aber gar nicht immer.

Dabei stehen wir mit individuellen Tipps und Tricks zur Seite.

Unsere über 42.000 Monatlichen Leser versorgen wir regelmäßig mit Ratschlägen im Bereich „Beziehungen“.

Seit unserer Gründung im Jahr 2016 haben wir bereits über 2000 Teilnehmer gewinnen können, die sich von uns erfolgreich coachen lassen.

➔ Ein paar einblicke sind auf unserer Liebes Pinnwand zu finden.

Auf unserer Seite erscheinen jede Woche neue hilfreiche Artikel, die dir Erfolgsrezepte für dein Liebesglück liefern.

Mit all den Jahren haben wir vielen Menschen in schönen und schweren Zeiten geholfen und viele Einblicke in die manchmal rätselhafte Welt der Beziehungen erhalten.

Daraus schöpfen wir unser Wissen und können anderen Pärchen dabei helfen, Krisen zu überwinden, Sorgen abzubauen und eine schöne Zeit in einer vertrauensvollen und liebevollen Beziehung zu erleben.

Das Komplette Love Repair Team besteht aus insgesamt 8 Mitarbeitern Oliver, Josie und Mike sind unsere Haupt Gesichter und auch die Hauptgründer.

Dann gibt es da noch unseren zweiten Oliver der für unsere Technik zuständig ist und Sascha, Sandra, Michelle und Chris die im Support jederzeit für euch da sind.

Wir haben studierte Psychologen und Soziologen unter uns und sind Experten in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung, Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung.

Dabei ist es uns ganz besonders wichtig, dass wir uns individuell um unsere Mitglieder kümmern und nicht anonyme Tipps für Jedermann und Jedefrau veröffentlichen.

„Love Repair“ versteht sich, so verrät er der Name bereits, als Reparaturdienst für Liebe und ist aus ganz privaten eigenen Motivationen entstanden.

Uns treibt nicht der kommerzielle Erfolg an, sondern eine innere Entschlossenheit, diese Welt ein kleines Stückchen besser zu machen und anderen Mitmenschen glücklich und zufrieden zu machen.

Seit kurzem sind wir nun auch auf  Facebook Instagram Youtube zu finden.

Was bekommst du hier? 

Über uns Love Repair

Die wunderbare Beziehung ohne den geringsten Streit und ohne jede Meinungsverschiedenheit gibt es wohl nur in Märchenbüchern und Hollywoodfilmen.

Es ist nicht immer leicht, eine glückliche Beziehung in reinster Übereinstimmung und Harmonie zu führen.

Es folgen Streitereien, die nicht selten sogar in einer Trennung enden können.

Das kann oft ein Weckruf sein – für die einzelnen Personen, aber auch für das Paar selbst.

Oft ist eine Trennung der Beginn eines Neustartes.

Ein Neustart ohne den vorher gemachten Fehlern und die neue Chance auf eine neue Runde in glücklicher Zweisamkeit.

Jeden Fehler den wir im Leben machen, machen wir deshalb, um daraus zu lernen. Eine Weisheit, die viel Wahres an sich hat. Wie sonst könnten wir daraus lernen und unser Verhalten ändern.

Wer Autofahren möchte, muss Theoriestunden besuchen und lernen und wer eine glückliche Beziehung führen will, muss ganz genauso lernen, wie das am besten gelingt.

Dazu gehört auch die Zurückeroberung, der richtige Umgang mit Liebeskummer und Herzschmerz sowie das richtige Verhalten nach einem Streit.

Vor allem aber, wie man sich selbst motiviert, in einer Beziehung jeden Tag selbst das Beste zu geben.

Genau dafür ist Love Repair da.

Ex zurückgewinnen

Wir stehen an deiner Seite und geben dir hilfreiche Strategien und Tipps an die Hand.

Wir trainieren dich in Sachen Kommunikation, Beziehungen retten und Liebe allgemein.

Besonders bei gescheiterten Beziehungen stehen wir zur Seite.

Denn dann ist es wichtig – und das wissen wir aus eigenen Erfahrungen – nicht in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen.

Manchmal lassen sich Beziehungen mit unserem Coaching wieder retten und in die richtige Bahn lenken – manchmal braucht es einfach gute Strategien, um den Liebenskummer gut verarbeiten zu können.

Das tut dann verdammt weh, ist mit entsprechenden Tricks, Denkweisen und Tipps aber gut möglich. Wir kümmern uns in diesem Fall um dich.

Kontaktformular 📧

Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!

Das Team von Love Repair – Wir stellen uns vor 

Oliver Killisch

Oliver

Oliver ist Mitgründer einer Werbeagentur. Er interessiert sich sehr für technische optimierungsprozesse innerhalb von Unternehmensstrukturen.

Neben seiner technischen Unterstützung beim Aufbau unserer Seite, schätzen wir Olivers Tätigkeit als Autor in unserem Team. Sein fundiertes Wissen über Beziehungen, Konfliktbewältigung und dem Umgang mit Stress machen ihn sehr wertvoll für uns.

Sascha Hinrichs

Sascha Hinrichs

Sascha ist ein junger Unternehmer, der immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung ist.

Sein wissen in Persönlichkeitsentwicklung und seine Motivationstechniken integriert er in sein tägliches leben.

So hat er es geschafft bisher jede Kriese zu überwinden und daran zu wachsen. Sein Ziel und sein wunsch ist es Menschen dabei zu helfen ihre Ängste und Probleme zu überwinden.

Diese Vision unterstützen wir von Love Repair und freuen uns diesen aufstrebenden jungen Mann als Gastautor gewonnen zu haben.

Josie

Josie Gründer Love Repair

Mein Name ist Josie und ich bin 29 Jahre alt.

Meine Kindheit habe ich bis zum zwölften Lebensjahr bei Pflegeeltern in Hamburg verbracht.

Nachdem mein Vater eine neue Arbeitsstelle angenommen hatte, bin ich zusammen mit ihm nach Ostfriesland gezogen.

An diese Zeit erinnere ich mich nur sehr ungern. Mir fiel es schwer neue Kontakte zu finden und ich fand keinen bis kaum Anschluss zu Gleichaltrigen.

Die Folge: Ich stopfte den Frust in mich hinein und entwickelte innerhalb kurzer Zeit starkes Übergewicht.

Das machte mir den Anschluss noch einmal schwieriger. Meinen allerersten Freund lernte ich damals mit 17 Jahren kennen.

Es folgte eine glückliche Beziehung über einen Zeitraum von drei Jahren.

Als diese in die Brüche ging, stürzte ich in ein tiefes Loch, aus dem ich nur sehr schwer wieder rauskam.

Monatelang beschäftigte ich mich mit der Psyche und dem Verhalten von anderen Menschen und mir selbst.

Daher entschloss ich mich dazu, Psychologie zu studieren.

Ein Thema, welches ich auch schon vor meiner Beziehung äußerst spannend fand.

Meinen Master of Science in Psychologie schloss ich 2017 ab.

Bereits während des Studiums reifte in mir der Wunsch, anderen Männern und Frauen mit Beziehungsproblemen zu helfen.

Die Idee von „Love Repair“ war schnell entstanden.

Zu Beginn war „Love Repair“ lediglich ein kleiner unscheinbarer Blog in den Weiten des Internets.

Ab und zu veröffentlichte ich Beiträge über die Liebe.

Zusammen mit Mike gründete ich „Love Repair“ dann im Jahr 2016 neu.

Gemeinsam mit einem Team, bestehend aus acht Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag an unserer Vision und bauen unsere Angebote aus.

Heute fühle ich mich in Ostfriesland wesentlich wohler. Das liegt auch an meiner neuen Haut.

Ich liebe den Sport und das Reisen in ferne Länder.

Die Tatsache, dass ich mit meinen Kompetenzen im Bereich „Konfliktlösung“ und „Beziehungscoach“ anderen Menschen zum Glück verhelfen kann, macht mich glücklich und zufrieden.

 

Mike

mike love repair gründer

Mein Name ist Mike und ich bin 32 Jahre alt.

Auf die Welt gekommen und aufgewachsen bin ich in der wohl buntesten Stadt Deutschlands, Berlin.

Das war eine wilde Kindheit und Jugend. Nicht nur wegen Berlin, sondern vor allem wegen meinen drei Geschwistern.

Mit vier Kindern in einem Haus ist es eben nicht immer so entspannt und ruhig.

Später zog ich dann mit meiner heutigen Ehefrau nach Ostfriesland (Leer).

Gerechtigkeit, Empathie und Fairness waren mir schon immer sehr wichtig.

Anderen Menschen zu helfen hat mir immer ganz besonders gut gefallen.

Daher habe ich mich auch zum Erzieher ausbilden lassen und 2015 meinen Bachelor of Arts in Soziologie erfolgreich abgeschlossen.

Dadurch habe ich mittlerweile Kompetenzen in den Bereichen Kommunikation, zwischenmenschliche Beziehungen, Persönlichkeitsentwicklung und Motivation sowie Mentalcoaching erlernt.

2015 lernte ich dann Josie bei einem Auftrag für Stockfotos in Oldenburg kennen.

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Das lag vor allem daran, dass wir sehr ähnliche Weltansichten hatten mit gleichen Zielen und Kompetenzen.

Als ich von dem „Love Repair“-Projekt hörte, war ich sofort begeistern.

Seit 2016 haben wir Love Repair zum Wachsen gebracht und arbeiten seitdem an neuen Ideen und Konzepten.

Love Repair ist unser gemeinsames Baby und es macht mich unglaublich froh und stolz, wenn ich sehe, wie es immer größer wird und wir täglich mehr Menschen in Sachen Liebe helfen können.

Liebeskummer ist wohl die schrecklichste Gefühlslage auf dieser Erde, umso wichtiger ist es, jemanden an seiner Seite zu wissen.

Oft ist eine Trennung ein Schuss vor den Bug und ein zweiter Anlauf gelingt.

Doch dazu braucht es Fachwissen, Coaching und Tipps.

All das habe ich Jahre lange gelernt und dieses Fachwissen stelle ich der Welt nun zur Verfügung.

Ich liebe nicht nur die Liebe, sondern auch Sport, Abenteuerurlaube mit viel Action und besonders meinem Hund Chello. Da kann ich besonders gut abschalten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung