Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Fast täglich bekommen wir neue Erfolgsgeschichten von unseren klienten/klientinnen bist du die nächste?

Hanna & Chris

Eine unglaublich schöne Geschichte. Hanna und Chris hatten wirklich eine schwierige Zeit hinter sich. Hanna hatte den Mut, sich bei uns zu melden, um die Beziehung zu retten.

 

Wir haben in mehreren Gesprächen die Probleme der Beziehung analysiert und aufarbeitet. Dadurch konnten wir das Glück der beiden wieder zusammenführen.

Georg Im Interview

Georg hat durch den stressigen Alltag und der vielen Extraschichten von Zeit zu Zeit den Draht zu seiner Partnerin verloren.

 

Durch unser Coaching haben wir es geschafft, die positiven Erlebnisse neu aufblühen zu lassen, sodass seine Partnerin sich wieder daran erinnerte, wieso Georg genau der Richtige an ihrer Seite ist.  

Melanie

Melanie war zu Beginn unserer Zusammenarbeit in einer sehr schwierigen Ausgangssituation. Die negativen Emotionen bei ihrem Partner waren so stark ausgeprägt, dass es kaum möglich war zu ihm durchzudringen. 

 

Doch schon nach zwei Wochen im Coaching konnten wir alle negativen Emotionen eliminieren und eine neue harmonische Bindung schaffen. 

Timo

 

Timo hat vor unserem Coaching einige Fehler gemacht die dazu geführt haben, dass sich seine Ex-Freundin komplett von ihm distanziert hat.

Nach einer gründlichen Aufarbeitung seiner emotionalen Schulden ist es ihm gelungen wieder positiven Kontakt herzustellen.

 

Mittlerweile sind Timo und seine Freundin wieder in einer glücklichen Beziehung.

Tina

Tina ist, nachdem sie Erfolgslos mehre Ex-zurück Strategien angewendet hat, durch das Internet auf uns aufmerksam geworden. 

Durch unser Coaching haben wir es geschafft, die positiven Erlebnisse neu aufblühen zu lassen, sodass sich ihr Partner endlich wieder daran erinnerte, wieso Tina genau die Richtige an seiner Seite ist. 

Sabrina

Marie hat die Trennung nicht akzeptiert und hat durch unüberlegte Aktionen ihren Partner immer weiter von sich weggedrückt. 

 

Durch unser Coaching haben wir Stück für Stück, alle Blockaden im Kopf ihres Ex ausgelöscht.

Bist du die nächste Erfoglsgeschichte?

Sichere dir jetzt einen Platz in unserem Coaching 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"