Startseite / Blog / Die Love Repair Liebes Pinnwand

Die Love Repair Liebes Pinnwand

 

Liebes Pinnwand

 

Hier auf der liebes Pinnwand findest du ein paar Nachrichten/Erfolgsgeschichten unserer Kundinnen & Kunden die uns um Hilfe geboten haben.

 

Erfolgsgeschichten unserer Kunden
Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Dana
Hallo zusammen, Ihr schafft es echt immer wieder mich aufzumuntern und mich zu motivieren, dass richtige zu tun. Ich bin jetzt wieder auf Kurs und denke, dass ich es schaffen werde. Selbst wenn es mit meinem Ex nicht klappen sollte, bin ich auf jedenfall gespannt auf das, was noch kommt!:D Die Motivationsmethoden sind wirklich super und sie haben mir von der ersten Minute an geholfen. Macht bitte weiter so! VIELEN DANK

Kommentar Kevin

 

Kommentare Love Repair Kunde Marie

Liebes Love Repair Team,

1000 mal versucht, 1000 mal ist nichts passiert, doch dann hat es boom gemacht…😀

Mehr brauche ich nicht sagen! Der Kippschaltertrick ist simpel aber er funktioniert.

 

Erfolgsgeschichte S.K.
Erfolgsgeschichte S.K.

Danke nochmal an das Team für die wunderbare Betreuung. Dank eure tolöe Ratschläge, die ihr mir gegeben habt, habe ich mich in Sachen Eifersucht echt gebessert und wir streiten uns seitdem nicht mehr wegen unnötigen Kleinigkeiten. Einen großen Dank und alles liebe!:) Kim

 

Lisa Erfahrungen und Feedback

Ein Dankeschön von Patrick 🙂

Ich möchte mich einmal bei dem gesamten Love Repair Team, für die tolle Hilfe bedanken.
Ich wusste echt nicht mehr weiter und mit meinen Freunden wollte ich nicht so gerne darüber sprechen da sie die Sache auch nicht wirklich verstehen konnten.
Mir ging es nach euren Tipps schon wieder viel besser! Ich bin jetzt viel selbstbewusster und komme jetzt auch viel besser bei Frauen an. Ich danke euch.
Lg
Patrick

Markus
Liebes Love-Repair Team, Was bin ich froh, euch gefunden zu haben. Nicht nur, dass mir eure Tipps über den ersten Trennungs-Schock hinweggeholfen haben, ich habe jetzt auch neuen Mut gefasst, es noch einmal zu versuchen. Meine große Liebe ist und bleibt meine große Liebe. Sie weiß das auch. Hoffe ich wenigstens. Ich werde jetzt nach und jeden Schritt genau abwägen und mich erst mal rar machen. Der Kippschalter-Trick ist super. Sie soll sich nicht beobachtet fühlen. Aber natürlich schaue ich auf Facebook, und Instagram nach, was sie so postet. Vor ein paar Tagen hat sie ein Foto gepostet, auf dem ich mit drauf bin. Das ist doch ein gutes Zeichen oder? Und gestern habe ich sie bei Subway gesehen – allein. Aber sie hat mich nicht gesehen. Beim nächsten Mal werde ich sie anlächeln und ihr einen guten Appetit wünschen. Ich habe Hoffnung für die Zukunft. Und sollten wir doch nicht wieder zusammenkommen, dann weiß ich, dass das Leben weitergeht. Die nächste Liebe kommt bestimmt.  Danke für alles, euer Markus

Kommentare Erfahrung und Empfehlung

Wahnsinn 😀 Er hat sich gemeldet und fängt an weiterhin zu schreiben.

Am liebsten würde ich ja direkt zurückschreiben.

Aber wie sagt Josie es immer so schön?
Nicht zurück gewonnen habe ich ihn schon!
Dieses mal mit Strategie!
Ich bin froh, euch kennengelernt zu haben.

Danke!
Leonie

Feedback von Kunden

Annabell aus Diepholz

Nach 6 Jahren Beziehung kam die Trennung für mich Total unerwartet und irgendwie habe ich das Ganze, die ersten Tage, gar nicht wirklich wahrgenommen. Daraufhin bin ich dann in ein tiefes Loch aus Selbstmitleid und Schuldgefühlen gefallen. Diese Zeit war wirklich schrecklich, da ich niemanden hatte mit dem ich darüber sprechen konnte. Auch wenn wir uns nie persönlich kennen lernen werden danke ich euch, dass ihr in dieser schweren Zeit für mich da wart. Ich bekomme immer wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn ich an das motivierende und auch witzige Telefonat denke.
Vielen Dank Love Repair
Annabell

Inka
Liebes Team,  ich muss mal was loswerden, was ihr gern veröffentlichen dürft. Aber nur diese, nicht die vorherige Mail, denn die ist dann doch zu privat. Ihr habt mir in den vergangenen Wochen sehr geholfen. Bei mir ging es ja nach meinem schweren Schicksalsschlag drunter und drüber. Es klingt für andere Menschen vielleicht banal, aber mir hat es förmlich den Boden unter den Füßen weggezogen, als meine Oma starb. Früher konnte ich mit jedem Problemchen zu ihr kommen und selbst bei Liebeskummer wusste sie Rat. Nun begann es mitten in der Trauerphase zwischen meinem Freund und mir zu kriseln. Der hatte sich zuletzt wie ein Arsch verhalten und haute dann einfach ab. Das kannte ich von ihm gar nicht, er war immer so lieb und verständnisvoll. Erst war ich traurig, dann sauer und schließlich richtig wütend. Also lag es vielleicht doch an mir und er brauchte nur etwas Abstand. Mit eurer Hilfe konnte ich mein Selbstvertrauen stärken und den ersten Schritt wagen, um meinen Freund zurückzugewinnen. Ich wollte, dass es so wie früher ist. Aber es wird nicht wie früher, sondern viel besser. Davon bin ich jetzt überzeugt. Am meisten haben mir die goldenen Regeln der Motivationsliste geholfen. Ich habe gelernt, dass negative Energie immer zu mir selbst zurückkommt und ich erst positiv denken muss. Morgen haben wir unser Zweite-Chance-Treffen auf neutralem Boden. Ich nenne es zweite Chance, obwohl wir ja offiziell gar nicht getrennt waren. Ich habe ein sehr gutes Gefühl!  Alles Liebe vom Bodensee, eure Inka

Du willst deine Erfolgsstory mit uns teilen, um anderen Mut zu machen? Dann sende uns deine Story an [email protected]

 

Wie können wir dir helfen? Ex Freund zurückgewinnen oder Ex Freundin zurückgewinnenEx zurückgewinnen Love Repair Anleitung

Solltest du sehen

Wie lange dauert Liebeskummer

Wie lange dauert Liebeskummer? Der große Ratgeber Artikel

Du leidest momentan an Liebeskummer? Dann ist es sehr wichtig, dass du bestimmte Fehler vermeidest, …

Erfahrungen & Bewertungen zu Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung
Menü
Kurse/Login