Ratgeber

Die Love Repair liebes Pinnwand

Liebes Pinnwand

Hier auf der liebes Pinnwand findest du Erfolgsgeschichten unserer Kundinnen & Kunden, die uns um Hilfe geboten haben.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden
Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Dana
Hallo zusammen, ihr schafft es echt immer wieder mich aufzumuntern und mich zu motivieren, dass richtige zu tun. Ich bin jetzt wieder auf Kurs und denke, dass ich es schaffen werde. Selbst wenn es mit meinem Ex nicht klappen sollte, bin ich auf jedenfall gespannt auf das, was noch kommt!:D Die Motivationsmethoden sind wirklich super und sie haben mir von der ersten Minute an geholfen. Macht bitte weiter so! VIELEN DANK

Kommentar Kevin

Kommentare Love Repair Kunde Marie

Erfolgsgeschichte von Frederick

Freferick
Ich bin zwar nicht der große Schreiber, aber dennoch möchte ich euch kurz berichten, dass euer Programm bei mir gewirkt hat. Ich hätte nie gedacht, dass meine Ex-Freundin mir noch mal eine Chance geben würde, doch sie hat sich auf ein Treffen eingelassen, nachdem ich euren Empfehlungen gefolgt bin. Nach dem ersten Treffen folgten noch einige und nun unternehmen wir wieder viel miteinander und sind auf einem guten Weg uns neu kennenzulernen und die Negativität, die in der Beziehung aufkam, hinter uns zu lassen.

Liebes Love Repair Team, 1000 mal versucht, 1000 mal ist nichts passiert, doch dann hat es Boom gemacht… Mehr brauche ich nicht sagen! Der Kippschaltertrick ist simpel, aber er funktioniert.

Kundenerfahrung von Petra

Petra. M
Ich bin einfach so happy, dass ich meine Freude mit euch teilen muss. Nachdem ich euer Coachingprogramm vor einem halben Jahr durchlaufen habe, bin ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen. Nach vielen Aussprachen und nachdem wir gemeinsam über die Zukunft und unsere Wünsche an eine Beziehung gesprochen haben, hat mein Freund mir gestern einen Heiratsantrag gemacht. Die Zeit der Trennung war letztlich für uns Beide schwer und wir sind superglücklich, dass wir es, auch dank eurer Hilfe geschafft haben einen Neubeginn hinzubekommen.

Erfahrungsbericht von Tim 

Mein Ziel war es eigentlich meine Ex-Freundin zurückzugewinnen, denn zwei Jahre waren wir fast Tag und Nacht zusammen und so hatte ich nach der Trennung das Gefühl einen Teil von mir selbst verloren zu haben.

Dank eurer Hilfe habe ich mich wieder selbst neu entdeckt die Strategien, um den Liebeskummer loszuwerden waren für mich Gold richtig. Meine Energie ist wieder zurück und ich bekommen mein Leben als Single langsam aber sicher in den Griff.

Erste Treffen mit meiner Ex waren sehr interessant und vielleicht gibt es später noch mal eine Chance für uns, doch aktuell habe ich das Gefühl, dass jeder von uns erst einmal wieder zu sich selbst finden muss. Auch euer Extra zum Thema Dankbarkeit hat mir die Augen geöffnet, denn während unserer Beziehung nahm ich alles für selbstverständlich hin.

Heute bin ich so weit, dass ich für die schönen Dinge in meinem Leben wieder Dankbarkeit aufbringen kann und wesentlich aufmerksamer mir gegenüber und auch meiner Ex gegenüber bin

Erfolgsgeschichte S.K.
Erfolgsgeschichte S.K.

Danke nochmal an das Team für die wunderbare Betreuung. Dank eurer tollen Ratschläge, die ihr mir gegeben habt, habe ich mich in Sachen Eifersucht echt gebessert und wir streiten uns seitdem nicht mehr wegen unnötigen Kleinigkeiten. Einen großen Dank und alles liebe!:) Kim

Erfahrungsbericht – Julia. T

Heute muss ich euch doch einmal Lob und eine nicht ganz so ernst gemeinte Kritik übermitteln. Ich stieß auf euer Programm einen Tag, nachdem mein Ex-Freund ausgezogen war. Er packte nach einem Streit von jetzt auf gleich seine Koffer und verschwand. Auf meine Nachrichten reagierte er nicht und auch Anrufe liefen ins Leere.

Mit eurem Programm fühlte sich mein Herz wieder mit Hoffnung, auch wenn Zweifel blieben. Es hat mir sehr geholfen, mich durch euer Programm auch mit mir und mit meinen Vorstellungen vom Leben mit meinem Ex auseinanderzusetzen. Meine nicht ganz so ernst gemeinte Kritik, durch euer Programm hatte ich kaum Zeit, mich im Mitleid zu suhlen.

Darauf bin ich durch eine Freundin gekommen, die mit mir die Zeit der Trennung von meinem Ex-Freund reflektierte. Übrigens sind wir wieder zusammen, wobei wir aber entschieden haben, dass wir zwar die Beziehung neu starten, aber vorerst räumlich getrennt bleiben werden.

Lisa Erfahrungen und Feedback

Ein Dankeschön von Patrick 🙂

Ich möchte mich einmal bei dem gesamten Love Repair Team, für die tolle Hilfe bedanken.
Ich wusste echt nicht mehr weiter und mit meinen Freunden wollte ich nicht so gerne darüber sprechen, da sie die Sache auch nicht wirklich verstehen konnten.
Mir ging es nach euren Tipps schon wieder viel besser! Ich bin jetzt viel selbstbewusster und komme jetzt auch viel besser bei Frauen an. Ich danke euch.
Lg
Patrick

Markus
Liebes Love-Repair Team, Was bin ich froh, euch gefunden zu haben. Nicht nur, dass mir eure Tipps über den ersten Trennungs-Schock hinweggeholfen haben, ich habe jetzt auch neuen Mut gefasst, es noch einmal zu versuchen. Meine große Liebe ist und bleibt meine große Liebe. Sie weiß das auch. Hoffe ich wenigstens. Ich werde jetzt nach und jeden Schritt genau abwägen und mich erst mal rar machen.

Der Kippschalter-Trick ist super. Sie soll sich nicht beobachtet fühlen. Aber natürlich schaue ich auf Facebook, und Instagram nach, was sie so postet. Vor ein paar Tagen hat sie ein Foto gepostet, auf dem ich mit drauf bin. Das ist doch ein gutes Zeichen oder? Und gestern habe ich sie bei Subway gesehen – allein. Aber sie hat mich nicht gesehen. Beim nächsten Mal werde ich sie anlächeln und ihr einen guten Appetit wünschen. Ich habe Hoffnung für die Zukunft. Und sollten wir doch nicht wieder zusammenkommen, dann weiß ich, dass das Leben weitergeht. Die nächste Liebe kommt bestimmt.  Danke für alles, euer Markus

Erfahrungsbericht – Katja

Liebes Couchingteam,

heute muss ich euch mal meinen Dank ausdrücken. Mein großes Ziel war es, meinen Ex-Freund zurückzugewinnen. Entsprechend habe ich mich an euren Coachingplan gehalten und alle 6 Basic-Steps durchlaufen. Doch meine Erfolgsgeschichte ist etwas anders verlaufen, als ich anfänglich gehofft hatte und dies ist auch gut so.

Ich habe anhand eurer Extrainhalte erkannt, dass ich meinen Ex eigentlich nur aus verletztem Stolz zurückgewinnen wollte. Eigentlich war die Beziehung für mich Stress pur und dies von Beginn an.

Nachdem ich meinen Liebeskummer dank eurer Tipps losgeworden bin und negative Gedanken vertrieben waren, merkte ich deutlich, dass mir die Beziehung zu meinem Ex zu keinem Zeitpunkt wirklich etwas gegeben hat. Für mich lag dann der Erfolg darin, dass ich mich meinen Ex zu einem Treffen bekam und ich mich dort mit ihm aussprach, sodass ich mit dem Thema einfach abschließen konnte.

Mir fiel ein Stein vom Herzen und bereits zwei Tage später habe ich meinen neuen Partner kennengelernt, mit dem ich mir tatsächlich eine Zukunft vorstellen kann und der das genaue Gegenteil von meinem Ex ist. Es war gut für mich, eurem Programm zu folgen, denn nur so bekam ich die Chance für eine Aussprache und damit auch für einen Neubeginn.

Lieben Dank für euren Kurs,

zwar war ich sehr skeptisch, doch meine Freundin hat mich überredet euren Kurs zu nutzen. Die Basic-Lerninhalte haben mir schon sehr geholfen mich mit meinen Emotionen auseinanderzusetzen und festzustellen, dass ich mir bisher selbst im Weg gestanden habe. Nachdem ich eure Ratschläge beherzigt habe und auch eure Extrainhalte genutzt habe, schaffte ich es, meine Einstellung und somit auch mein Verhalten zu ändern. Mein Ex-Freund kam dann erstaunlicherweise sogar auf mich zu und hat um ein Treffen gebeten. Zwar konnten wir unsere Beziehung noch nicht wiederbeleben, aber wir sind auf einem guten Weg und dies nur, weil mir euer Programm einiges klar machen konnte, was ich ohne eure Hilfe nie gemerkt, geschweige denn verändert hätte. Macht weiter so, denn es gibt ganz viele Menschen wie mich, die ihren Ex zurückgewinnen möchten, aber sich selbst dabei im Wege stehen.

Silke
Jetzt muss ich euch doch einfach einmal meinen Dank aussprechen. Ich war so verzweifelt, bevor ich euch entdeckt habe, dass ich mich schon selbst nicht mehr ausstehen konnte. Natürlich hat sich dies auch auf meine Kontaktversuche zu meinem Ex-Freund ausgewirkt. Zwar fiel mir die Kontaktsperre etwas schwer, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten.

Es tat mir auch gut dadurch etwas Abstand zu gewinnen und siehe da, ich konnte feststellen, dass ich auch ohne Partner ein lebenswertes Leben habe. Was mir extrem geholfen hat, war die Goldene Liste anzulegen, denn es hat mir gezeigt, dass es zwar schön wäre wieder mit meinem Ex-Freund zusammenzukommen, mein Leben aber nicht davon abhängt. In wenigen Tagen treffen sich mein Ex und ich zum ersten Mal seit der Trennung und ich bin gespannt, ob sich der alte Zauber wieder einstellt.

Kommentare Erfahrung und Empfehlung

Wahnsinn ? Er hat sich gemeldet und fängt an weiterhin zu schreiben.

Am liebsten würde ich ja direkt zurückschreiben.

Aber wie sagt Josie es immer so schön?
Nicht zurück gewonnen habe ich ihn schon!
Dieses mal mit Strategie!
Ich bin froh, euch kennengelernt zu haben.

Danke!
Leonie

Kundenfeedback von Laura aus Oldenburg

Laura. T
Sehr empfehlenswertes Programm, wenn auch manchmal etwas schwer durchzuhalten. Kontaktsperre wäre mir nie in den Sinn gekommen. Da hatte ich extrem Angst, dass es nach hinten losgehen könnte. Eine Freundin hat mich zum Glück darin bestärkt euer Programm durchzuziehen und es gibt erste positive Zeichen von meinem Ex, was mich extrem glücklich macht.

Feedback von Kunden

Annabell aus Diepholz

Nach 6 Jahren Beziehung kam die Trennung für mich Total unerwartet und irgendwie habe ich das Ganze, die ersten Tage, gar nicht wirklich wahrgenommen. Daraufhin bin ich dann in ein tiefes Loch aus Selbstmitleid und Schuldgefühlen gefallen. Diese Zeit war wirklich schrecklich, da ich niemanden hatte mit dem ich darüber sprechen konnte. Auch wenn wir uns nie persönlich kennenlernen werden danke ich euch, dass ihr in dieser schweren Zeit für mich da wart. Ich bekomme immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wenn ich an das motivierende und auch witzige Telefonat denke.
Vielen Dank Love Repair
Annabell

Inka
Liebes Team,  ich muss mal was loswerden, was ihr gerne veröffentlichen dürft. Aber nur diese, nicht die vorherige Mail, denn die ist dann doch zu privat. Ihr habt mir in den vergangenen Wochen sehr geholfen. Bei mir ging es ja nach meinem schweren Schicksalsschlag drunter und drüber. Es klingt für andere Menschen vielleicht banal, aber mir hat es förmlich den Boden unter den Füßen weggezogen, als meine Oma starb. Früher konnte ich mit jedem Problemchen zu ihr kommen und selbst bei Liebeskummer wusste sie Rat. Nun begann es mitten in der Trauerphase zwischen meinem Freund und mir zu kriseln. Der hatte sich zuletzt wie ein Arsch verhalten und haute dann einfach ab. Das kannte ich von ihm gar nicht, er war immer so lieb und verständnisvoll. Erst war ich traurig, dann sauer und schließlich richtig wütend. Also lag es vielleicht doch an mir und er brauchte nur etwas Abstand. Mit eurer Hilfe konnte ich mein Selbstvertrauen stärken und den ersten Schritt wagen, um meinen Freund zurückzugewinnen. Ich wollte, dass es so wie früher ist. Aber es wird nicht wie früher, sondern viel besser. Davon bin ich jetzt überzeugt. Am meisten haben mir die goldenen Regeln der Motivationsliste geholfen. Ich habe gelernt, dass negative Energie immer zu mir selbst zurückkommt und ich erst positiv denken muss. Morgen haben wir unser Zweite-Chance-Treffen auf neutralem Boden. Ich nenne es zweite Chance, obwohl wir ja offiziell gar nicht getrennt waren. Ich habe ein sehr gutes Gefühl!  Alles Liebe vom Bodensee, eure Inka

Du willst deine Erfolgsstory mit uns teilen, um anderen Mut zu machen? Dann sende uns deine Story an [email protected]

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"