BlogFrauen Ratgeber

Er ignoriert mich

Er ignoriert mich

Wenn du ignoriert wirst und wissen möchtest, warum er dich ignoriert, wenn du endlich wieder seine Aufmerksamkeit erlangen möchtest und dich fragst, ob und wie eine kleine Prise Eifersucht, das Schweigen brechen kann, dann lies diesen Artikel unbedingt bis zum Ende durch.

Du erfährst in diesem Artikel:

  • 6 mögliche Gründe warum er dich ignoriert.
  • Tipps und Tricks für mehr Aufmerksamkeit.
  • Wie du ihn mit seinen eigenen Waffen schlägst.
  • Ignorieren im Vorfeld vermeiden.
Bonus: Hast du grade Liebeskummer? Kannst du nicht mehr klar denken? Sind deine Tage überwiegend traurig? Möchtest du wieder Glück und Positivität in deinem Leben? Klicke jetzt auf den unteren Button und erhalte unsere exklusiven kostenlosen Strategien und Techniken und werde deinen Herzschmerz ein für alle Male los!

(Hier klicken)

Was du machen kannst, wenn Er dich ignoriert 🎬

Du weißt nicht, was genau er eigentlich will? Erfahre hier alles darüber, wieso Männer so oft gar nicht wissen was sie überhaupt wollen.

Bevor du weiterliest, möchtest du wissen, warum er dich ignoriert? Dann schaue dir unsere kostenlose Checkliste an. Dort sind die besten Tipps und Tricks für dich zusammengefasst, damit er dich nicht mehr ignoriert.

Zur Checkliste

Er ignoriert mich – #6 mögliche Gründe

Wenn er dich ignoriert, kann das mehrere Gründe haben:

#1 Er ist gelangweilt.

Er hat das Gefühl dich in- und auswendig zu kennen. Du hältst keinerlei Überraschungen mehr für ihn bereit und er muss sich auch nicht mehr um dich bemühen, da du ihm zu Füßen liegst. Das langweilt ihn.

Er meldet sich nicht von allein, das kannst du dagegen machen
Wie verhalte ich mich, wenn er sich nicht meldet, Er meldet sich nicht, was mache ich wenn er sich nicht meldet

#2 Er ist sauer

Du hast ihn verärgert oder verletzt. Aanstatt dich darauf anzusprechen, zieht er es vor, dich zu ignorieren.

#3 Er möchte sich von dir trennen, traut sich aber nicht.

Vielleicht ist er zu feige, um dir ehrlich zu sagen, dass für ihn die Beziehung am Ende ist oder er nicht an einer Beziehung interessiert ist.

Er ignoriert dich und meldet sich einfach nicht mehr bei dir.

Das ist viel einfacher, als mit dir ehrlich über seine Gefühle zu sprechen und dich zu verletzen.

#4 Etwas beschäftigt ihn und er weiß nicht, wie er darüber reden soll.

Vielleicht beschäftigt ihn etwas oder er hat ein Problem. Männer sind oft sehr schlecht darin, über ihre Gefühle und Probleme zu sprechen.

Noch schlechter sind sie nur beim Lügen. Um dich weder anlügen noch über seine Probleme sprechen zu müssen, ignoriert er dich einfach.

Hier erfährst du, was genau du tun kannst, wenn er anfängt, sich von dir zurückzuziehen.

#5 Er ist beschäftigt

Wenn Männer wirklich viel um die Ohren haben, im Job, in ihrer Familie oder in ihrem Freundeskreis, kann es tatsächlich vorkommen, dass sie einfach vergessen, sich zu melden.

Für Männer sind ein paar Tage ohne Kontakt nichts Besonderes, im Gegensatz zu Frauen, die darin bereits einen Weltuntergang vermuten.

#6 Er hat eine andere

Ex zurück Strategie nach Kontaktsperre
Hat er offensichtlich eine andere Frau, dann stelle ihn zur rede

Ein nicht besonders schöner Grund, dich zu ignorieren, ist eine andere Frau.

Hat er sich Hals über Kopf in eine andere verliebt, traut er sich vielleicht nicht, dir das zu beichten und ignoriert dich daher einfach, um der unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen.

Hilfe, er ignoriert mich – Tipps und Tricks für mehr Aufmerksamkeit

 

Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen!

Stellst du fest: „Er ignoriert mich!“, dann ignoriere ihn auch. Melde dich nicht mehr bei ihm und falls er dir doch schreibt, reagiere auf seine Nachrichten gar nicht oder sehr verspätet.

➔ Seht ihr euch irgendwo, habe Spaß mit deinen Freunden, begrüße ihn und beachte ihn nicht weiter.

➔ Blühe auf, lache, erzähle deinen Freunden von neuen Dingen in deinem Leben, von denen er nichts weiß.

Schnell wirst du seinen Jagdinstinkt wieder wecken.

Haben Männer das Gefühl eine Frau erobert zu haben, beginnen sie oft, sich zu langweilen. Die Frau erscheint ihnen uninteressant.

Indem du ihm die kalte Schulter zeigst, muss er sich wieder um dich bemühen.

Das macht dich in seinen Augen wieder attraktiv und begehrenswert und schon können seine Augen nicht mehr anders, als an dir zu kleben.

Du möchtest, dass er dich wieder unwiderstehlich findet? Hier erfährst du, wie du sein Interesse wieder erweckst.

Mach ihn eifersüchtig.

Er ignoriert dich? Dann mach ihn eifersüchtig, verwechsele das Ganze aber nicht mit Rache. Triff dich mit einem anderen Mann und sieh zu, dass es jemand mitbekommt, der es ihm erzählen könnte.

Hast du niemanden, mit dem du dich treffen könntest, erzähl einem gemeinsamen Bekannten, von dem du weißt, dass er es ihm brühwarm weitererzählen wird, dass du jemanden kennengelernt hast.

➔ Am besten kommst du zur nächsten Party, auf der auch er sein wird, in Begleitung, so dass er es mit eigenen Augen sieht.

Männer haben ein stark ausgeprägtes Besitzdenken. Sieht er dich mit einem anderen, wird er vor Eifersucht fast explodieren, ob er will oder nicht.

Glücklicherweise reagieren Männer wie kleine Kinder:

➔ Möchte jemand mit ihrem Spielzeug spielen, kämpfen sie darum und finden plötzlich nichts interessanter als dieses Spielzeug.

Egal wie sich seine Eifersucht äußert, er wird es auf jeden Fall nicht schaffen, dich weiterhin zu ignorieren.

5 Gründe, warum wir uns immer in die falschen Männer verlieben
5 Gründe, warum wir uns immer in die falschen Männer verlieben

Putz dich raus!

Wann hast du das letzte Mal etwas für dich getan? Nimm dir Zeit für Sport, geh mal zum Friseur und kauf dir etwas Neues zum Anziehen.

Das macht nicht nur Spaß, es stärkt auch dein Selbstbewusstsein.

Je stärker dein Selbstbewusstsein, desto attraktiver deine Ausstrahlung.

Wenn er dich das nächste Mal sieht – mit hübschen Klamotten, neuer Frisur und sexy Ausstrahlung, wird er dich mit Sicherheit nicht ignorieren können.

Entschuldige dich.

Hast du ihn verletzt oder enttäuscht und ist das der Grund dafür, dass er dich ignoriert, entschuldige dich beim ihm.

Sag ihm, dass es dir leidtut und dass du einen Fehler gemacht hast.

Konfrontiere ihn!

Hast du das Gefühl, er ignoriert dich, weil er eine andere hat, konfrontiere ihn mit deinem Verdacht.

Er ignoriert mich – lass es nicht dazu kommen!

Um es gar nicht erst dazu kommen zu lassen, dass er dich ignoriert, hier ein paar Tipps, wie du die Beziehung spannend hältst:

  • Bewahre das ein oder andere Geheimnis vor ihm. So wird er nie das Gefühl haben, dich in- und auswendig zu kennen und du bleibst interessant.
  • Gib ihm seinen Freiraum. Finde ein gutes Gleichgewicht zwischen Nähe und Distanz. Einige Zeit getrennt voneinander zu verbringen, hält die Beziehung spannend und frisch.
  • Entwickle dich weiter. Finde ein Gleichgewicht zwischen Autonomie und Anpassung. Verfolge deine Ziele und Interessen, so wird er nie das Interesse an dir verlieren. Nichts ist unattraktiver als eine komplett abhängige Frau.
  • Bringe ihn jeden Tag zum Lachen.
  • Achte darauf, dass die Sexualität im Alltag nicht zu kurz kommt. Verführe ihn, wenn er nicht damit rechnet.
  • Flirte mit ihm.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Back to top button
Close
Close