Frauen RatgeberRatgeber

100 verführerische Kurznachrichten für mehr Pepp

Verführerische Kurznachrichten

Süße und freche Kurznachrichten werden die Fantasie deines Liebsten anregen. Weil zwischen den Zeilen kannst du viel mehr sagen als: „Ich will Sex mit dir„, denn da ist die Anspannung gleich weg.

Verführerische Textnachrichten sind eine großartige Möglichkeit, mit deinem Freund zu flirten. Sei ein wenig verspielt, necke deinen Partner und zeige auch dich selbst als selbstironisch.

Finden Männer verführerische Kurznachrichten anregend? Bei einer von uns durchgeführten Umfrage wurden 2000 Männer befragt und hier ist das Ergebnis:

Finden Männer verführerische Kurznachrichten anregend Umfrage love repair

Also, worauf wartest du? Dein Schatz wird das zu schätzen wissen. Gib ihm das Gefühl, gedanklich bei ihm zu sein. Der Prozess der Verführung ist die Grundlage für eine erfüllende, romantische Beziehung. Flirten ist aufregend, Subtilität ist der Schlüssel dabei.

Möchtest du direkt zu unseren 100 Vorlagen für verführerische Kurznachrichten springen, dann klicke hier.

Sinnliche Sätze und schöne Worte halten die Beziehung am Leben

Sinnliche Sätze und schöne Worte halten die Beziehung am Leben

Erotik und Sex müssen nicht unbedingt mit Ernsthaftigkeit einhergehen, ganz im Gegenteil! Es gibt lustige, verführerische Sprüche, um die Fantasie deines Liebsten anzuregen.

Natürlich hat bei der Verführung jeder seine eigenen Regeln und Vorlieben. Wir stellen dir hier einige verführerische Kurznachrichten vor, um die Leidenschaft in eurer Beziehung neu zu entfachen oder um die Fantasie deines Liebsten anzuregen.

Mit den kreativen und verführerischen Kurznachrichten wirst du dir die ungeteilte Aufmerksamkeit deines Schatzes sichern. Sie werden sein Interesse an dir enorm steigern. Unsere Textnachrichten eignen sich auch sehr gut, wenn du dich mit deinem Liebsten in einer Fernbeziehung befindest.

Sinnliche Sätze und schöne Worte, die deinen Liebsten verrückt machen, werden selbst in der Ferne die Beziehung am Leben erhalten.

Nutze verführerische Kurznachrichten, um die Sache zum Laufen zu bringen

Texten ist zudem eine großartige Möglichkeit, einen Typen zu verführen, den du gerade erst kennengelernt hast. Natürlich sind verführerische Textnachrichten auch ideal, wenn es darum geht, eure Beziehung aufzupeppen oder eine Beziehungskrise zu bewältigen.

Wir teilen hier einige Tipps und Ideen, um die Sinne deines Liebsten neu zu erwecken oder einem Typen zu zeigen, dass du an ihm interessiert bist.

Denn schüchterne und zurückhaltende Männer werden oft warten, bis sie dein Interesse spüren, bevor sie unternehmungslustiger werden.

Also schnapp dir dein Smartphone und schreibe dem Mann, den du verführen willst, originelle, freche Kurznachrichten, denn ohne Fantasie hat die Liebe keine Chance.

TIPP: Sinnliche Sätze sind nicht nur zu Beginn eures Verliebtseins wichtig, sondern auch im Laufe des Alltags.

Wie kann man per SMS einen Mann verführen?

Wie kann man per SMS einen Mann verführen

Bleibe nicht bei einem „Hallo, was machst du gerade“, sondern verführe den Typen, der dir gefällt, besser mit sinnlichen Worten, wie etwa:

„Ich konnte letzte Nacht nicht einschlafen. Ich muss dir dafür die Schuld geben.“

Textnachrichten spielen bei den modernen Flirt-Methoden eine große Rolle. Provokante und verführerische Kurznachrichten haben mehr Kraft als du denkst.

Denn Sie bringen Nähe und erhöhen die Intimität zwischen dir und dem Mann, den du im Auge hast. Setze deine Kreativität ein, schreibe die richtigen frechen Sätze und du triffst damit den Nagel auf dem Kopf.

Frau verführt Mann mit SMS

Es ist natürlich wahr, dass jeder Typ anders ist und nicht jeder dieselben Dinge mag. Die Wahrheit ist allerdings auch, dass es noch nie so einfach war, den Mann deiner Träume zu erregen und ihn vor Verlangen nach dir verrückt zu machen.

Widme ihm einige sinnliche Sätze, die du im Laufe des Tages auch verändern kannst. Das Ergebnis wird so sein, wie du es erwartet und wahrscheinlich sogar noch besser.

Verführerische Nachrichten kommen nicht aus der Mode, sie sind im Gegenteil eine ausgezeichnete Strategie zur Eroberung und Verführung.

Was solltest du bei verführerischen Kurznachrichten beachten? 

In der folgenden Checkliste haben wir alle Dinge aufgelistet, die du unbedingt beachten solltest.

Was solltest du bei verführerischen Nachrichten beachten? Checkliste 5 Tipps

Was solltest du bei verführerischen Nachrichten beachten Checkliste

8. Tipps, um einen Typen mit einer verführerischen Kurznachricht anzumachen

1. Finde heraus, was ihm gefällt! Denn es ist wichtig, zu verstehen, welche Art von „sinnlichen“ Texten du für ihn verwenden kannst.
2. Vermeiden Sätze, die ihn nicht anmachen oder die er sogar abstoßend finden könnte. Auf diese Weise wirst du den Moment nicht ruinieren.
3. Bringe dich in Stimmung. Denn das Schreiben von verführerischen Kurznachrichten funktioniert am besten, wenn du spürst, was du schreibst. Also vergiss deine eigene Stimmung nicht.
4. Achte beim Versenden von „verführerischen Nachrichten für ihn“ darauf, dass du deine Versprechen einhältst, andernfalls verliert er bald das Interesse an dir und nimmt dich vielleicht in Zukunft nicht einmal mehr ernst.
5. Ein weiteres entscheidendes Kriterium beim Verfassen von „sinnlichen Texten für ihn“ ist zu wissen, was man schreibt.
6. Versuche abends zu schreiben, das macht den Austausch intimer. Garantiert werden dir die ersten Gedanken gelten, wenn der Mann deiner Träume aufwacht.
7. Bleib du selbst. Frauen, die sich hinter dem Smartphone oder Laptop verstecken, geben sich gerne sexuell aufgeschlossener als sie in Wirklichkeit sind. Es ist keine gute Idee, eine Rolle zu spielen, wenn du eine dauerhafte Beziehung aufbauen möchtest.
8. Versuche ihn zu überraschen, jeden Tag dieselbe Nachricht zur gleichen Zeit, würde zur Routine und damit langweilig werden. Hat der Typ Humor, kannst du, mit kleinen Neckereien, etwas Intimität schaffen. Halte die Unterhaltung am Laufen, wenn du weiterhin seine Aufmerksamkeit erregen willst.

Wenn du dir also eine Liste der besten verführerischen Textnachrichten wünscht, dann sieh dir diese an, die ich dir hier vorschlage!

Verführerische Textnachrichten, die ihn verrückt machen

Das Versenden von verführerischen Textnachrichten, um dich mit dem anderen Geschlecht zu unterhalten, gibt dir das nötige Selbstvertrauen zu sagen, was sich dein Herz und dein Körper wünschen.

Frauen wirken cool, selbstbewusst und mysteriös, indem sie Kurznachrichten schreiben. Das Texten gibt ihnen die Freiheit, zu flirten, ohne eine öffentliche Ablehnung zu riskieren.

Also lehne dich zurück, nimm dein Smartphone in die Hand und wähle den Flirttext aus, der zu deiner Situation passt.

100 verführerische Textnachrichten zum Kopieren und Einfügen 

100 verführerische Textnachrichten zum Kopieren und Einfügen
1. Nur du kannst meine Fantasien in Brand setzen.
2. Du bist der Champagner, der mein Leben prickelnd macht.
3. Heute war ich einkaufen und habe neue Dessous gekauft, wie wäre es mit einer Modenschau am Abend?
4. Stell dir vor, ich flüstere dir später ins Ohr, wie sehr ich dich will!
5. Lass mich der Engel deiner Träume und der Luzifer deiner Leidenschaften sein.
6. Ich habe heute auf meiner Haut den Abdruck deiner Lippen gesucht.
7. Sobald du meinen Körper zärtlich streichelst, bleibt die Zeit stehen, um der Leidenschaft Platz zu machen.
8. Ich versuche, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Aber ich kann nicht, denn was auch immer ich tue, ich denke an dich.
9. Die drei sexiesten Dinge der Welt sind dein Kinn, deine Schultern und dein. . . Ich denke, du weißt, was ich dir hier zu sagen versuche.
10. Weißt du, dass ich dich unglaublich heiß finde?
11. Ich hatte letzte Nacht einen wirklich unanständigen Traum – du musst hier gewesen sein.
12. Ich liebe es, mich in der Nacht in deine Arme zu kuscheln.
13. Schick mir ein heißes Foto von dir, ich muss mich von der Arbeit ablenken.
14. Ich wache immer mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Ich denke, es ist deine Schuld.
15. Kannst du kommen und mir helfen? Denn ich habe Probleme, meinen BH aufzuknöpfen.
16. Du willst wissen, was ich später mit dir machen werde? Schade, du musst warten und es dann selbst herausfinden.
17. Dein Verstand ist so sexy wie dein straffer Körper.
18. Arbeite nicht zu viel, denn du solltest noch etwas Energie für die Nacht haben.
19. Was würdest du heute Nacht gerne mit mir machen? Alle unanständigen Details bitte!
20. Ich kann es kaum erwarten, dich zu umarmen, denn ich möchte dich ganz spüren.
21. Beeile dich, ich verspreche dir eine unvergessliche Nacht.
22. Sobald du mich ansiehst, verspüre ich eine wilde Leidenschaft in mir aufsteigen.
23. Der Gedanke an dich erwärmt mein Herz. (Romantisch, für den Beginn einer Beziehung).
24. Du hast keine Ahnung, wie mein Herz schlägt, wenn ich an dich denke.
25. Du weißt immer, wie du mich glücklich machen kannst.
26. Im Allgemeinen sage ich das nicht, aber du bist so heiß, dass du mich dazu bringst, die Beherrschung zu verlieren.
27. Du bist der heißeste Mann, den ich je kennengelernt habe.
28. Dein Bart ist heute besonders sexy.
29. Habe ein neues sexy Set gekauft und kann es kaum erwarten, dich damit zu überraschen.
30. Ich schicke dir viele virtuelle Küsse und Liebkosungen (ideal bei Fernbeziehungen).
31. Später warte ich im Bett auf dich und trage die kleinsten Dessous, die ich habe. (Ideal, wenn dein Schatz auf dem Heimweg ist).
32. Als zweiten Nachtisch gibt es Schokoladenkuchen.
33. Heute Nacht habe ich eine besondere Überraschung für dich.
34. Wenn du nach Hause kommst, will ich dich umarmen, spüren, schmecken und riechen.
35. Sobald ich dich sehe, erwacht die Leidenschaft in mir, aber wenn du gehst, fühle ich mich allein auf der Welt. Daher komm bald wieder.
36. Dein Geruch macht mich verrückt, denn du riechst immer gut.
37. Ich spüre deine Gegenwart, auch wenn uns eine große Entfernung trennt. Trotz des Schmerzes, weit weg von dir zu sein, bin ich glücklich, weil es dich gibt. (perfekt für Fernbeziehungen)
38. Wenn du nicht da bist, kann ich nachts nicht schlafen, denn ich brauche deine Umarmungen und Küsse.
39. Du hast das Feuer der Liebe in mein Herz gelegt.
40. Ich mag es, wie du mich küsst und streichelst.
41. Glaubst du, du bist in der Lage, mir das Gefühl zu geben, eine Frau zu sein? Denn hier kann das leider niemand. (ironisch)
42. Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich schwöre dir, ich arbeite nicht in einem Callcenter.
43. Glaub mir, ich würde dich um nichts in der Welt eintauschen, nicht einmal für ein Stück Schokoladenkuchen. Und glaube mir: Ich könnte für ein Stück meines Lieblingskuchens töten.
44. Ich mag es, in deinen starken Armen gehalten zu werden und deinem Herzschlag zu lauschen.
45. Weißt du, dass ich mich jeden Tag neu in dich verliebe?
46. Ich brauche etwas, das mich aufheitert, schicke mir ein sexy Foto von dir.
47. Lass uns heute den Nachtisch im Bett essen.
48. Könntest du heute auf den Weg zu mir Erdbeeren und Schlagsahne mitbringen? (Der Text wird deinem Freund den ganzen Tag im Kopf bleiben).
49. Ich möchte all deine Fantasien wahr werden lassen. Wir können heute Nacht damit beginnen.
50. Ich habe gerade Yoga gemacht, soll ich dir heute Abend zeigen, wie beweglich ich bin?
51. Es fühlt sich wirklich gut an, zu wissen, dass du zu meinem Leben gehörst.
52. Ich träume von dir, selbst wenn ich gerade hellwach bin.
53. Ich begehre dich von Kopf bis Fuß.
54. In meinem Bett liegt ein Kissen mit deinem Namen darauf.
55. Wo hast du so gut küssen gelernt? Ich muss immerzu an deine Lippen denken.
56. Ich fühle mich so verspannt, du muss mir eine Ganzkörpermassage geben.
57. Wenn ich dir meine Träume von letzter Nacht erzähle, werde ich bestimmt rot werden.
58. Guten Morgen, lieber Schatz, du kannst mich sogar in meinen Träumen verführen.
59. Könnte ich bloß die Zeit zurückdrehen. Hätte ich dich früher gefunden, könnten wir uns länger lieben.
60. Du bringst mein Herz zum Flattern.
61. Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich bin auf der Suche nach neuen Dessous.
62. Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten? Das muss ich wissen, damit ich deinen Lieblingskaffee für dich bereithalten kann, wenn du das nächste Mal die Nacht hier verbringst.
63. Soll ich dir ein Geheimnis erzählen? Wenn ja, dann komm vorbei, damit ich es dir zeigen kann.
64. Ich mag es, wenn du meinen Hals küsst und meinen Körper liebkost.
65. Wenn du nicht an meiner Seite bist, vermisse ich dich. Lass uns heute Abend abhängen. Du, ich und die Pizza werden heute einen großartigen Abend haben.
66. Du bist mein Beschützer. Bei dir fühle ich mich sicher und geborgen.
67. Ich möchte mich in deine Arme kuscheln. Melde dich krank und lass uns den Tag zusammen verbringen.
68. Du bist mein Seelenverwandter, ich möchte, dass du das weißt.
69. Ich liebe dich, daher zähle ich die Stunden, bis wir uns sehen. Denn ich brauche einen Kuss von dir.
70. Mein Bett fühlt sich ohne dich leer an, lass uns daher am nächsten Wochenende einen ganzen Tag zusammen im Bett verbringen.
71. Ich denke, ich bin süchtig nach dir. Glaubst du, es gibt ein Mittel, um mich zu heilen?
72. Du gibst mir das Gefühl, eine Prinzessin zu sein, werde ich dafür sorgen, dass du dich wie ein König fühlst.
73. Da Küssen die Sprache der Liebe ist, haben wir heute Abend viel zu besprechen.
74. Wie ist das möglich, dass mir immer heißer wird, wenn ich an dich denke?
75. Ich habe den Traum, dass wir uns küssen werden. Kannst du den Traum wahr werden lassen?
76. Sag mir deine ehrliche Meinung: Was glaubst du, sehe ich in einem schwarzen oder in einem rotem Tanga besser aus?
77. Du bringst mich zum Lachen, auch wenn du nicht hier bist. Was sagt das über mich aus?
78. Keiner versteht mich besser als du. Das bedeutet, du bist entweder genauso verrückt wie ich oder sogar noch schlimmer.
79. Dein Lächeln ist für mich, wie das achte Weltwunder.
80. Mein Leben war schwarz und weiß, als du kamst, bekam es Farbe.
81. Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke, dass wir uns später sehen.
82. Weil ich mir immer den perfekten Mann gewünscht habe, bin ich so glücklich, dass du in mein Leben getreten bist.
83. Ich bin heute am Morgen schweißgebadet aufgewacht. Aber nicht, weil es im Zimmer so heiß war, sondern weil meine Träume von dir so unanständig waren.
84. Willst du heute Nacht zusammen mit mir das Bett zerwühlen?
85. Beim Klang deiner Stimme spüre ich Schmetterlinge im Bauch und dein Lächeln lässt mein Herz höher schlagen. Ich fühle mich vollkommen glücklich, wenn du bei mir bist.
86. Sobald die Sonne untergeht, beginne ich, dich auf jede erdenkliche zu vermissen. Ich wünschte, du wärst an meiner Seite und wir beide könnten eine traumhafte Nacht erleben.
87. Glaub mir, ich würde alles tun, wenn ich meinen Kopf an deiner Brust vergraben und dich küssen könnte, wann immer ich will.
88. Zu wissen, dass es dich gibt, macht mich glücklich. Aber zu wissen, dass du mich liebst, macht mich überglücklich.
89. Verstehst du, wie schwer es für mich ist einzuschlafen, ohne dich umarmen zu können?
90. Wenn du bei mir bist, ist das wie ein Traum, aus dem ich nicht aufwachen möchte.
91. Die Zeit verging heute Nacht wie im Flug, ich habe die Stunden mit dir sehr genossen. Daher kann ich es kaum erwarten, dich wiederzusehen.
92. Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, was ich für dich empfinde. Denn du bist der beste Zufall, der in mein Leben gekommen ist.
93. Ich weiß, du liebst es im Fitnesscenter zu trainieren. Aber auch in meinem Bett kannst du Kalorien verbrennen.
94. Sogar per Kurznachrichten bringst du mich zum Erröten.
95. Wenn Träume nicht real sind, warum bist du dann jede Nacht in meinen Träumen?
96. Hoffentlich kannst du meine Liebe spüren, wenn du heute Nacht einschläfst. Schlaf gut mein Geliebter. Süße Träume.
97. Du musst mich heute auf deine To-do-Liste hinzufügen.
98. Ich habe nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Aber dann habe ich dich getroffen.
99. Obwohl ich nicht gerne renne, würde ich dir glatt nachlaufen. Und obwohl ich kein Morgenmensch bin, würde ich für dich früh aufstehen. Denn du lässt jeden Tag wie einen Valentinstag aussehen.
100. Du bist so heiß, dass sich sogar der Winter wie ein Sommer anfühlt.

Fazit

Du liebst es von einem Mann, den du begehrst eine Textnachricht zu erhalten, die dein Herz höher schlagen lässt? Vielleicht willst auch du dein Liebesleben mit romantischen und verführerischen Kurznachrichten etwas aufpeppen.

Flirt Texte und kleine Anspielungen werden die Gedanken deines Schatzes durchdringen und seine Vorstellungskraft anregen. Das Versenden der Kurznachrichten erfordert nicht viel Aufwand oder Planung.

Diese kleinen Gesten der Liebe mag auch dein Mann oder Freund. Die verschiedenen Textnachrichten aus unserem Ratgeber, werden sich bei diversen Gelegenheiten, als nützlich erweisen.

Beziehungscoach Florian

Beziehungsexperte Florian Pohl von Love Repair

Ich hoffe, dir hat der Artikel gefallen und du hast vielleicht schon die ein oder andere Textnachricht ausprobiert. Falls nicht, worauf wartest du.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"