Bist du wieder bereit für deinen Ex? 

Mit der richtigen Strategie und dem richtigen verhalten, kannst du deinen Ex zurückgewinnen!

Ohne dich lächerlich zu machen oder bedürftig zu wirken!

 

» Unbedingt zuerst Anschauen!!!

♥ Alleine durch dieses Video erhöhst du die Chancen bei deinem Ex um 61%!!!

MÖCHTEST DU:

  • Keinen Schmerzhaften Liebeskummer mehr!
  • Deine Ex süchtig und verliebt nach dir machen!
  • Eine Chance auf einen Neuanfang!

[1]  Situations - Check 

Ist die EFZ-Strategie für dich und deine Situation geeignet?

 

Trifft eine dieser Aussagen zu?

➔ Fühlst du dich im Moment einfach nur schrecklich? 

-

➔ Würdest alles Erdenkliche tun, um Ihn zurückzubekommen?

-

 ➔ Hast du Angst, dass dein Ex Freund dich schon vergessen hat?

-

➔ Fragst du dich ständig, ob Er noch an dich denkt?

-

➔ Hast du schon einiges versucht, um Ihn zurück zu bekommen? 

-

➔ Aber alles nur noch schlimmer gemacht?

-

➔ Hast du das Gefühl, nicht mehr ernst genommen zu werden? 

-

➔ Denkst du, dass du Ihn schnell zurückgewinnen musst, 

bevor Er jemand anderen kennen lernt!

 

» Ob du deinen Ex zurück bekommst, hängt einzig und allein von deinem Verhalten ab!

 

Eins kann ich dir ganz sicher sagen!

» Dein Ex hat dich nicht vergessen!!!

 

Er wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit noch öfter an dich denken, als du es für möglich hältst! 

» Denk daran... auch Er wird Seine Entscheidung infrage stellen.

[2]  Mindset- Check

 

Hast du das richtige Mindset - für eine Erfolgreiche Zurückeroberung?

 

Kannst du diese Aussagen mit Ja beantworten?

» Bist du bereit an dir und deinem Verhalten zu Arbeiten, sodass deine neue Beziehung stabiler und gefestigter wird?

 

» Bist du bereit für deine neue Beziehung, strategisch* zu handeln?

*Das Ziel der EFZ-Strategie lautet Anziehung aufbauen, sodass du unwiderstehlich für deinen Ex wirst!

In unsere Strategie lernst du unter anderem die Kippschaltertechnik, die dafür sorgen wird, dass sich dein Ex, innerhalb von 3 Tagen, bei dir melden wird! 

» Bist du in der Lage cool zu bleiben und den Kontakt vorerst zu ignorieren?

Ich weiß die Frage ist gemein, da du dir im Moment grade nichts sehnlicher wünscht, als eine Nachricht oder einen Anruf von Ihm!

Bedenke: Wenn du jetzt sofort auf diesen Kontaktversuch eingehen würdest, dann würdest du damit zeigen, dass Er dich haben kann, wann immer Er es will! So kann keine Anziehung entstehen! 

Wenn du allerdings abwartest und weitere psychologische Strategien anwendest, dann wird Er doppelt oder dreimal so häufig an dich denken und sich fragen, was du wohl grade machst!

 

» Bist du bereit, die alte Beziehung hinter dir zu lassen, sodass deine neue Beziehung noch besser und schöner wie die alte werden kann?

Wenn du andauernd in der Vergangenheit lebst, alte Probleme und Streitigkeiten aufwärmst, dann wirst du dein neu gewonnenes Liebesglück, schnell im Keim ersticken! 

Eine Letzte Frage!

» Möchtest du deinen Ex wirklich zurück, weil du Ihn aus tiefsten Herzen liebst und dir ein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen kannst?

Oder sind Rachegedanken im Spiel, weil dein Ex dein Ego verletzt hat?

Unsere Strategie weißt eine 81% Erfolgschance auf. 

Wir arbeiten mit psychologischen Methoden, die in das Unterbewusstsein eingreifen und wahre Gefühle Offenbaren können.

Wir wollen Liebe reparieren und niemanden verletzen! Daher musst du dir 100%ig sicher sein!

Stell dir bitte einmal folgendes vor:

  • Dein Ex Freund bittet dich um eine zweite Chance!

  • Er will dich unbedingt wieder zurückhaben, weil Sein Verlangen nach dir so groß ist, dass Er es ohne dich nicht mehr aushält!

  • Er denk, dass es zu 100% Sein Idee war, dich zurückzugewinnen!

GANZ EGAL...

  • Was du vorher für Fehler gemacht hast!
  • Was Er während der Trennung zu dir gesagt hat.
  • Wie viele Fehler du gemacht hast.
  • Wie schlimm eure Trennung verlaufen ist!

Du kannst Ihn wieder verliebt in dich machen! 

Du hast noch EINE CHANCE!!!

» Die du jetzt nutzen solltest!

…Warum das alles andere als Wunschdenken ist und schon bald Realität werden kann…

 

…warum es wahrscheinlich zur Trennung gekommen ist…

 

…wie dir simple psychologische Strategien, dabei helfen werden, deinen Ex wahnsinnig verrückt nach dir zu machen…

 

erfährst du gleich in unserem Erklärvideo!


Aber Stopp!


Zuerst möchte ich dir verraten, wie du deinen Ex auf keinen Fall zurückgewinnen wirst.



Wahrscheinlich hast du einige dieser Nogo´s bereits gemacht.

 

…Aber mach dir bitte keine Sorge!


Unsere Strategie ist darauf ausgelegt, alle negativen Gefühle und Eindrücke zu löschen.

Die 9 Nogo´s - Unbedingt vermeiden!

Nogo Nr.1: Ohne Strategie handeln

Die wenigsten sind Naturtalente darin Ihren Ex-Freund zurückzugewinnen. Auch wenn du es in manchen Fällen schon einmal mitbekommen hast, das Paare von alleine wieder zueinander gefunden haben. Das Vorhaben ist viel zu wichtig um es dem Zufall zu überlassen oder um zu riskieren, große Fehler zu machen. Wenn du einen Schrank zusammenbaust, handelst du ja auch nach einer genauen Anleitung. Mit etwas Glück würdest du es auch ohne Anleitung schaffen. Allerdings würde es viel länger dauern und die Gefahr einen Fehler gemacht zu haben, der den Schrank zum Einbrechen bringt ist vorhanden. Wie wichtig ist dir dein Liebesglück und die Beziehung mit deinem Mr. Right? Investiere an der richtigen Stelle und erfahre wie eine erfolgreiche Rückeroberung funktioniert.

 

Nogo Nr. 2: Laufe dem Ex nicht hinterher! 

Du würdest Ihm am liebsten Schreiben, Ihn anrufen oder dich melden? Etwas bei Facebook oder Instagram von Ihm liken? Einfach Kontakt haben. Hinterlaufen ist nicht attraktiv und wird Seine emotionale Schutzmauer verstärken. Du wirst Ihn mit undurchdachten Kontaktversuchen verlieren und dich selber unglücklich machen.
Läufst du einer Katze mit einem Wollknäuel hinterher, wird sie weglaufen! Reizt du Sie allerdings mit einem kleinen Faden, den du Wegziehst und wieder platzierst, wird die Katze so heiß darauf sein. Anziehung ist der Schlüssel zum Erfolg.

 

Nogo Nr. 3: Erwecke kein Mitleid!

Zeige dich auf KEINEN FALL übermäßig schwach. Du darfst Ihm gegenüber nicht vermitteln, dass du Ohne Ihn nicht weißt, wie du mit deinem Leben klar kommen sollst. Selbstmitleid und bemitleidenswertes Verhalten wird nur Mitleid bei deinem Ex Partner auslösen. Mitleid ist das Gegenteil von Anziehung. Wir wollen kein Mitleid!

 

Nogo Nr. 4.: Dem Ex Vorwürfe machen

Mache deinem Ex Partner auf keinen Fall Vorwürfe. Schuldgefühle werden euch vielleicht verbinden- auf eine Art und Weiße, die jede Art von Anziehung vernichten wird. Mit Schuldzuweisungen entmachtest du dich, denn der der Schuld hat, hat die Macht!

 

Nogo Nr. 5: Das Spiel mit der Eifersucht

Deinen Ex Partner Eifersüchtig zu machen, ist ein Spiel mit dem Feuer! Es ist keine gute Idee. Wenn du deine Ex zurück möchtest, lasse es unbedingt sein. Es richtet mehr schaden an, als du denkst.

Nogo Nr. 6: So tun als ob es keine Trennung gab.

Wenn du die Trennung ignorierst, verstärkt sich der Konflikt und dein Ex Partner distanziert sich noch weiter! Verleugne die Trennung nicht, rede sie nicht klein und spiele es nicht herunter.

Nogo Nr. 7: Gemeinsame Bekannte auf Deine Seite ziehen

Lasse es unbedingt sein, gemeinsame Freunde und Bekannte auf deine Seite ziehen zu wollen, sie zu manipulieren, auszuhorchen oder sie um einen Gefallen zu bitten Vermittler zu sein. Besonders bei den engsten Vertrauten deines Ex Partners.

Rede niemals schlecht über deinen Ex.

 

Nogo Nr. 8: Nein, Ihr könnt keine Freunde sein

Gehe nicht auf das typische „Lass und Freunde sein“ ein. Eine Freundschaft ist genau das Gegenteil von dem was du möchtest. Es hilft dir nicht, später wieder mit ihr zusammen zukommen. Dieses Später entsteht durch Anziehung und nicht durch Freundschaft.

 

Nogo Nr. 9: Über Probleme reden

Der allergrößte Fehler ist es, mit dem Ex Partner, ständig über alte Probleme zu reden, Sie zu analysieren und Stundenlang Beziehungsprobleme der Vergangenheit zu thematisieren. Es wird euch beide völlig erschöpfen und ermüden. Möchtest du das dieses Gefühl mit dir verbunden wird? Vermeide es unbedingt, in diese Stimmungslage zu geraten.

Starte jetzt das Ex zurück Video!

Klicke jetzt auf den Button, um das Ex zurück in 21 Tagen Video zu starten! 

Einige Erfolgsgeschichten, die wir veröffentlichen durften!

© Copyright love-repair.de – Datenschutz – Haftungsausschluss – Impressum