Home / Ex Zurück / Ex Freundin zurückgewinnen

Ex Freundin zurückgewinnen

Ex Freundin zurückgewinnen

Die Ex Freundin zurückgewinnen

Ihr wart ein glückliches Paar, doch aus irgendwelchen Gründen kam es zur Trennung. Jetzt bist du Single, aber du möchtest deine Ex Freundin zurückgewinnen. In dieser Situation waren schon viele Männer. Und einer großen Anzahl von ihnen ist es gelungen, ihre alte Liebe zurückgewinnen zu können. Die Chancen sind am größten, wenn bestimmte Regeln eingehalten werden.

So gibt es einige Tipps und Tricks beim Plan, die Ex zurückzubekommen. Doch nicht jeder gut gemeinte Rat sollte befolgt werden. Es gibt auch viele Fehler, die du auf deinem Weg begehen kannst. Welche Idee gut ist und von welchem Plan du lieber abrückst, wird hier vorgestellt.

Mit einem Plan zurück zur Ex

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass kopfloses Handeln ohne sinnvolle Strategie fast nie zum Ziel führt. Direkt nach der Trennung sind die Gefühle noch sehr stark die Phasen der Trennung sind bei jedem unterschiedlich. Ein verletzter Stolz, die Trauer, Wut, Liebeskummer und Unverständnis kontrollieren dann die Gedanken. Diese Emotionen stehen einem erfolgreichen Plan jedoch im Weg, wenn du deine Ex Freundin zurückgewinnen willst. Handle nicht ohne Verstand, sondern überlege dir zuvor genau, welche Strategien du befolgen möchtest.

Du bist dein eigener Experte

Keiner kennt dich so gut wie du selbst. Niemand kann deine Gedanken und Gefühle lesen. Es gibt sogar viele Menschen, die sich selbst nicht verstehen. Nimm dir Zeit für dich und werde dir über deine Gefühle klar. Möchtest du deine Ex Freundin zurückgewinnen? Dann entscheide dich für einen Plan. Welcher am besten zu euch passt, kannst nur du entscheiden. Folgende Ideen sind aber grundsätzlich hilfreich.

Du willst deine Ex Freundin zurückgewinnen? Dann darfst du diese 3 Fehler niemals begehen sonst ist es vielleicht schon zu spät. Schaue dir jetzt das kurze Video von Pierre an, um zu Erfahren, was du auf keinen Fall tun solltest wenn, du deine Ex wieder zurückgewinnen willst.

>> Direkt zum Ex zurück System – Hier Klicken <<

Die Kontaktsperre zur Ex

Eine Kontaktsperre bedeutet, dass du grundsätzlich keinen Kontakt mehr zu deiner Ex Freundin hast. Keine Nachrichten, keine Treffen, keine Telefonate. Warum ist das sinnvoll? Keine Frau findest es prickelnd, wenn ein Mann ihr hinterherläuft. Auf diese Weise bekommt sie das Gefühl, dass sie dich auf jeden Fall haben könnte.

Das heißt, du bist für sie nicht besonders und auch nicht interessant. Schafft sie es hingegen nicht, Kontakt zu dir aufzunehmen, wirst du automatisch von ihr begehrt. Dieses Gefühl kann unterschiedlich stark ausgeprägt sein, ist aber tatsächlich bei jedem Menschen zu beobachten.

Zeit für dich

Durch die Kontaktsperre verschaffst du dir außerdem Zeit für dich selbst. Du kannst deine alte Beziehung hinter dir lassen und dich davon befreien. Wenn du deine Ex Freundin zurückgewinnen möchtest, muss du dafür das nötige Selbstvertrauen haben. Das kommt erst mit der Zeit. Eine Woche solltest du dir mindestens gönnen.

Warum hat sich meine Ex Freundin getrennt?

Diese Frage wird dich in der Zeit nach der Trennung mit Sicherheit beschäftigen. Du kannst dich von dieser Frage zerfressen lassen oder sie positiv für deinen Plan nutzen. Selbstverständlich solltest du den zweiten Teil wählen. Begib dich auf die Suche nach dem Trennungsgrund. Nur so erkennst du, warum eure Beziehung am Ende nicht mehr funktioniert hat. Wenn du dein Ex Partner zurückgewinnen möchtest, wirst du einige Dinge ändern müssen.

Gute und schlechte Veränderungen

Ändern bedeutet nicht, dass du zu einem anderen Menschen werden sollst. Im Gegenteil musst du dir bewusst werden, was deine Stärken sind und was dich auszeichnet. Daneben gibt es sicherlich einige Angewohnheiten, die auch du als nicht positiv ansiehst. An diesen Charakterzügen kannst du arbeiten und dich auf diese Weise verbessern. Änderungen machen dich bei deiner Ex Freundin außerdem interessant. Sie erkennt auf einmal Seiten an dir, die ihr vorher verborgen waren oder die du einfach nicht gezeigt hast.

Den Schritt machen oder abwarten?

Die Kontaktsperre war erfolgreich und deine Ex hat sich bei dir gemeldet? Oder erkennst du generell, dass sie Interesse an dir hat? Nun ist die Zeit für den ersten Schritt gekommen. Einer von euch muss ihn tun, sonst verharrt ihr in eurer Trennung. Die schwierige Frage ist nun: Wer wagt den ersten Schritt. Du darfst das ruhig machen, nur solltest du dabei einige Dinge beachten. Eine genaue Anleitung zur Ex zurück Strategie nach Kontaktsperre findest du hier. 

Lauf ihr nicht hinterher

Der erste Schritt kann nur dann erfolgen, wenn es von beiden Seiten ein Interesse gibt. Wenn der Schritt nur darin besteht, dass du ihr hinterherläufst, ist das nicht der richtige Weg. Wenn du deine Ex Freundin zurückgewinnen willst, darfst du sie keinesfalls anbetteln oder aus Mitleid zu einem Treffen überreden.

Sei kreativ

Wenn sie empfänglich ist, dann schlag ihr ein Treffen vor. Das sollte weder bei dir noch bei ihr stattfinden. Eine schlechte Idee ist auch der Ort eures ersten Kusses oder einer anderen Begebenheit aus eurer vergangenen Beziehung. Das belastet die Stimmung. Stattdessen bietet sich ein neutraler Ort an. Eine gute Idee ist es, sie dort zu überraschen. Blumen haben übrigens schon Tausende Männer vor dir mitgebracht. Das findet sie sicher nett, wird sie aber nicht begeistern. Du hast sicher eine bessere Idee, was deiner Ex gefallen könnte.

Schritt für Schritt zurück zur Ex

Wenn ihr euch trefft, falle nicht mit der Tür ins Haus. Liebesbekundungen sind beim ersten Date nach der Trennung fehl am Platz. Überhäufe sie auch nicht mit Komplimenten, das wirkt künstlich und arrangiert. Sei du selbst und bleib locker. Um das zu schaffen, ist es so wichtig, vorher ausreichend Zeit zu haben, um die starken Emotionen in den Griff zu bekommen. Wenn das erste Treffen gut gelaufen ist, folgt das nächste. Es geht nicht darum, die alte Beziehung zu reaktivieren. Betrachte das Ex Freundin Zurückgewinnen eher als Neuanfang.

Was solltest kannst du tun, um deine Ex zurückzugewinnen?

Hier noch einmal die hilfreichen Tipps in der Übersicht:

  • Lass dir Zeit und entwickle Selbstvertrauen
  • Finde die Fehler, an denen eure Beziehung gescheitert ist
  • Lauf ihr nicht hinterher
  • Wecke ihr Interesse, zum Beispiel mit einer Kontaktsperre
  • Gehe mit einem Plan vor

Fehler beim Ex Freundin Zurückgewinnen

Neben diesen vorteilhaften Plänen gibt es auch Ideen, die deinem Vorhaben schaden. Versuch nicht, deine Ex Freundin eifersüchtig zu machen. Das geht schnell schief und sie schließt mit dir ab. Vermeide es außerdem, mit ihr über die alte Beziehung zu diskutieren. Ihr habt eure Standpunkte und in den meisten Fällen kommt es dann wieder zum Streit. Vorwürfe sind deshalb auch überhaupt nicht angebracht.

Dieses Video zeigt dir, wie Du Deine Ex wieder zurück bekommst und die Liebe zu dir neu entfachst. Klicke jetzt unten auf den Button um dir das Video anzusehen.

>> Direkt zum Ex zurück System – Hier Klicken <<

Solltest du sehen

Ex zurück

Ex zurück – Fehler die du vermeiden solltest!

Du und dein Partner seid frisch getrennt und du leidest unter der Trennung und wünschst ...